Am Schölerberg 1, 49082 Osnabrück +49 541 501 2468

WIGOS-Seminar zum Thema Feetbackkultur

ONLINE-Seminar: Berechnung der pfändbaren Beträge

23.02.2023 l PRÄSENZ-Seminar im Kreishaus Osnabrück:

Im Februar bietet die WIGOS das Präsenzseminar "Feedback - der Turbo für Zusammenarbeit & Entwicklung!"

Ob innerhalb eines Teams oder abteilungsübergreifend – Zusammenarbeit ist wesentlicher Bestandteil des beruflichen Alltags. Wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, ist eine wertschätzende und lebendige Feedbackkultur. Doch wie funktioniert ein gutes Feedback? Das Feedback geben gar nicht so einfach ist, weiß jeder, der sich schon einmal mit einer gut gemeinten Rückmeldung Ärger oder Abwehr eingehandelt hat. Richtig vorgetragen, fördert Feedback eine offene Kommunikation und ermöglicht, aus Fehlern zu lernen. Es hilft, Erwartungen zu klären, kooperative (Arbeits-)Beziehungen aufzubauen und Ärger bzw. Konflikte zu vermeiden.

Mehr Informationen zu dem Seminar finden Sie hier.

Das gesamte WIGOS-Seminar-Jahresprogramm finden Sie hier.

WIGOS Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH
Am Schölerberg 1
49082 Osnabrück

Telefon: 0541 501 4914
Telefax: 0541 501 6 4914
E-Mail: