Container-Bereich

weitere Informationen
weitere Informationen

Content-Bereich

Diese Seite drucken

WIGOS wirbt über 1,6 Millionen Mal für den regionalen Einzelhandel

Die endgültige Zahl steht: Über 1,6 Millionen Mal wurden die Online-Anzeigen mit Werbung für den Einzelhandel im Landkreis Osnabrück ausgegeben. Gemeinsam mit dem MSO Medien-Service wurden die Anzeigen in den Online-Medien der Neuen Osnabrücker Zeitung angezeigt, um den Einzelhandel während der Hoch-Zeit der Corona-Pandemie zu unterstützen. 

Onlinewerbung der WIGOS für den regionalen Einzelhandel
Motivquelle: MSO Medien-Service

Gerade während des kompletten Lock-Downs des Einzelhandles zu Beginn der Corona-Pandemie hatten viele Händler mit der Situation zu kämpfen. Viele örtliche Händlergemeinschaften boten daraufhin Lieferservices für ihre Kunden an. Um diese Aktivitäten zu unterstützen, organisierte die WIGOS kurzerhand zusammen mit dem MSO Medien-Service ein Projekt zur regionalen Vermarktung dieser Lieferplattformen. Über 1,6 Millionen Mal wurden dafür Anzeigen für die Angebote der lokalen Werbegemeinschaften im Landkreis Osnabrück in den unterschiedlichen Online-Medien der Neuen Osnabrücker Zeitung ausgegeben. 

 


https://www.wigos.de




Footer-Bereich

Link zum Inhalt Link zum Menü