Am Schölerberg 1, 49082 Osnabrück +49 541 501 2468

TISiM-Regionalstelle der WIGOS vor Ort auf Technologieforum

TISiM-Regionalstelle vor Ort auf SPIE OSMO Technologieforum

Die bei der WIGOS angesiedelte Transferstelle IT-Sicherheit im Mittelstand wird bei der Ausstellung des Technologieforums der Firma SPIE OSMO am 22. und 23. Juni 2022 präsent sein. 

Das Georgsmarienhütter Unternehmen SPIE OSMO erwartet angesichts der Auswahl an aktuellen Themen und Ausstellern wieder viele Besucher an der Bielefelder Straße. Im Rahmen eines Vortragsprogramms werden die Themen Informations- und Kommunikationstechnik, Kraft-Wärme-Kopplung, Energie- und Gebäudetechnik, Automatisierungs- und Leittechnik sowie Planung und Konstruktion, MSR Technik und Personalentwicklung behandelt. "Die Planung des TechnologieForums SPIE OSMO im Juni 2022 gibt uns Ansporn, endlich mal wieder etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen. Zwei interessante Tage liegen vor uns – mit Menschen, denen Innovationen am Herzen liegen", freut sich Ute Lange von der Firma SPIE OSMO.


Nicht so oft hier? Dann jetzt klicken, für den WIGOS-Newsletter anmelden
und unsere Wirtschafts-News automatisch erhalten ...


Rund 30 Aussteller sind aktuell für den Messeteil der Veranstaltung angemeldet. Auch die Transferstelle für IT-Sicherheit im Mittelstand (TISiM), die ihre Regionalstelle bei der WIGOS angesiedelt hat, wird mit einem Stand vertreten sein und zum Thema IT-Sicherheit informieren. "Die Messe ist für uns eine schöne Gelegenheit das Angebot unserer Servicestelle einem breiten Publikum zu präsentieren", zeigt sich Michael Potthoff, als WIGOS-Ansprechpartner der Transferstelle überzeugt.

Nähere Informationen zur Transferstelle finden Sie hier.

Nähere Informationen zum Technologieforum finden Sie hier.


Weitere Wirtschaftsnews aus dem Osnabrücker Land ...

Eckhard Wiebrock

Eckhard Wiebrock

Marketing & Öffentlichkeitsarbeit

Raum 4720
Telefon: 0541 / 501 4920
e-mail:

Sandra Joachim-Meyer

Sandra Joachim-Meyer

Presse & Öffentlichkeitsarbeit

Raum 4721
Telefon: 0541 / 501 4921
e-mail:

WIGOS Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH
Am Schölerberg 1
49082 Osnabrück

Telefon: 0541 501 4914
Telefax: 0541 501 6 4914
E-Mail: