Eine Standortbroschüre ist nicht gleich eine Standortbroschüre: Design, Themenvielfalt, Spannende Texte – all dies trägt dazu bei, dass eine Broschüre nicht nur gedruckt, sondern auch gelesen wird.
Einen solchen „Volltreffer“ landete die WIGOS mit der gemeinsam mit dem Verlag Kommunikation & Wirtschaft aus Oldenburg herausgegebenen Publikation „Osnabrücker Land – Das Herz des Nordwestens“. Insgesamt 5.000 Exemplare des zweisprachigen Magazins wurden gedruckt. Jetzt wurden die letzten Exemplare verteilt.
„Die Publikation bot einen tollen Überblick über Wirtschaft, Leben und Kultur im Osnabrücker Land, was zu einer sehr guten Nachfrage auf Messen, bei Veranstaltungen und an den Auslagestellen führte“, ist Eckhard Wiebrock, Marketingleiter der WIGOS, überzeugt. Auch die Einbindung von Unternehmensportraits bot einen weiteren Mehrwert für Lesende und Wirtschaft.
Das Timing für das Ende der aktuellen Publikation könnte nicht besser sein, denn die WIGOS überarbeitete jüngst den Standortauftritt www.herz-des-nordwestens.de. Dieser erhielt ein frisches, neues Design und wird nach der bereits erfolgten Liveschaltung des Themenbereichs „Arbeiten im Osnabrücker Land“ sukzessive weiter ausgebaut.
Bildunterschrift:
Andenken: Ein Exemplar der Broschüre „Osnabrücker Land – Das Herz des Nordwestens“ behält Marketing-Assistenz Ursula Melo zur Erinnerung.
Weitere Wirtschaftsnews aus dem Osnabrücker Land ...