Eingabehilfen öffnen

Am Schölerberg 1, 49082 Osnabrück +49 541 501 2468 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Fortbildung zu betrieblichem Gesundheitsmanagement

IHK -Lehrgang  „Fachberater(in) für Betriebliches Gesundheitsmanagement“
Foto: Stock-Medium für redaktionelle Zwecke bereitgestellt durch GewiNet e.V.

Der Lehrgang „Fachberater(in) für Betriebliches Gesundheitsmanagement“ findet im Jahr 2022 erneut statt. Das Fortbildungsangebot ist eine Kooperation des GewiNet Kompetenzzentrum Gesundheitswirtschaft e.V. und der IHK Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim. Es vermittelt die Grundgedanken der nachhaltigen Implementierung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements. Die Weiterbildungsmaßnahme richtet sich mit 70 Unterrichtseinheiten u.a. an Personalmanager, Führungskräfte, Betriebliche Gesundheitsmanager, Betriebsräte und Anbieter von Gesundheitsleistungen.


Nicht so oft hier? Dann jetzt klicken, für den WIGOS-Newsletter anmelden
und unsere Wirtschafts-News automatisch erhalten ...


Datum: Mai 2022
Ort: Osnabrück
Uhrzeit: zwischen 8:00 bis 18:00 Uhr
Art des Lehrgangs: Vollzeit (2 Wochen)

Inhalte des Lehrgangs:
• Modul I: Grundlegende Aspekte des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
• Modul II: Implementierung in der Praxis
• Modul III: Umsetzung und Evaluation im eigenen Unternehmen

Link zur Webseite: https://www.gewinet.de/weiterbildung/zertifikatslehrgang-zum-fachberater/in-fuer-betriebliches-gesundheitsmanagement-ihk


Weitere Wirtschaftsnews aus dem Osnabrücker Land ...

WIGOS Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH
Am Schölerberg 1
49082 Osnabrück

Telefon: 0541 501 4914
Telefax: 0541 501 6 4914
E-Mail: info@wigos.de